Red Wing 875 Moc Toe

  • Artikelnummer: 370875
Fußweite 
Größe 
349,00 €
Beschreibung

Klassischer Arbeitsschuh. Er wurde entworfen und gebaut, um den täglichen Härten des Arbeitstages auf dem Bauernhof und in der Fabrik zu widerstehen. Die leichte Crepe-Sohle zeichnete sich durch ein minimales Profil-Design aus, um den Schlamm zu reduzieren, der an einem Stiefel haften würde. Trotzdem bietet die Sohle noch den nötigen Arbeitskomfort. Red Wing bezeichnet die Kreppsohle als "Traction Tred" -Sohle.
Diese klassischen Stiefel kennzeichnet das "Moc Toe" Design. Dieser Name weist auf das Wort Mokassin hin, der "weiche Schuh ohne Absatz" der Indianer.

Made in USA

Wir bieten die Schuhe in zwei Fußweiten an, D und EE (E2). Die Weite D ist die in Europa meistverkaufte Weite. Für einen breiteren Fuß empfehlen wir die Weite EE (E2).