Speedster v3

Das Team von Davida Technical hat einen straßenzugelassenen Speedster entwickelt - den Davida Speedster v3 ECE R22-05, und DOT FMVSS 218 für die USA.

Der Speedster v3 weist alle Merkmale unseres Original-Speedster-Helms auf, mit dem gleichen tiefen Profil der Helmschale und dem traditionellen Innenfutter aus Leder.
Neu: das Innenfutter kann nun zur Reinigung oder Auswechslung entfernt werden. Sowohl die Lederart als auch die Farbe des Leders - zukünftig einfach als Zubehör wähl- und bestellbar. Ersatzinnenfutter aus Leder ist dann erhältlich in den Farben schwarz, braun, nussbraun, weiß und oxblood.

Der Speedster v3 ist natürlich auch in jedem anderen Davida Design bestellbar, auch wenn es vielleicht im Moment noch nicht hier abgebildet sein sollte. Auch Sonderanfertigungen sind wie gewohnt möglich. Bitte sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter.

 

 

 



Artikel 1 - 8 von 8